Home
Verkauf
Fohlen 2017
Fohlentag 2017
Angebot
Pferdezucht
Ponyzucht
Junge Pferde
Wir über uns
Impressionen
 Referenzen
weitere Referenzen
Email
Gästebuch
Impressum

 

 

Duchess
Duke

 

 

DUCHESS - geboren 1996 - ist das Paradepferd von Jessica Werndl und konnte sie z. B.  2005 zu internationalen Siegen bei der EM in Barzago/Ital und Stadl Paura in Österreich tragen. Dabei beherrscht sie mit Leichtigkeitkeit das gesamte Repertoire der S-Klasse vom St. Georg über die Kür bis zum Grand Prix. Zahlreiche Siege und Platzierungen bestätigen das Ausnahmetalent dieser Stute und ihrer Reiterin. Ende der grünen Saison 2009 betrug die Lebensgewinnsumme von Duchess 31.482 €.


DUKE - der 1993 geborene Wallach von Davignon aus der Gitana ist Vollbruder zu Duchess und wurde sowohl von Benjamin wie auch von Jessica Werndl im Großen Sport vorgestellt. Ende der grünen Saison 2008 konnte er für sich eine Lebensgewinnsumme von 28.260 € verzeichnen. Er wurde in S-Dressuren bis Grand Prix eingestzt und belegte 2007 Platz 107 der FEI Weltrangliste Dressur. Duke ist nun in England erfolgreich im Sport.


Unsere Zuchtstute Devita, Diva und Dea Gitana sind Vollschwestern von Duke und Duchesse. Wir bieten regelmäßig angerittene Nachkommen zum Verkauf an.

 

 

Top
Hof Hartwig Bulle, Osterende 34, 27478 Lüdingworth  | I.H.Bulle@gmx.de * Tel. 04724 - 317